Frühlingsgefühle mit Tatonka

Categories:s'krömmle news
Angelika Feuerstein

Wenn aus kalt, mollig warm eingekleidet wird ….

Wie man sicher weiß, verändern wir unsere Öffnungszeiten für Postboten und Boten jeglicher Art nicht, um danach zu sehen, wie ein Zettel an der Türklinke klebt, mit dem Vermerk das Paket in der nächsten Postdienststelle abzuholen. Und wie das halt so ist, wenn man über Mittag nicht zur Post gehen kann, wird das warten auf das Paket beihnah unerträglich. Aber etwas gutes hat die ganze Sache: Die vorfreude auf die neue Ware wird umso größer.

Am nächsten Morgen fährt meine Mom extra früher nach Bregenz, um das Tatonka Paket auf der Post abzuholen. Strahlender Sonnenschein brannte ins Gesicht. Besser könnte das Wetter nicht sein. Es roch nach frisch wachsendem Gras – richtig nach Frühling! Angekommen bei der Post, meinte der Postler, das Paket sei verschwunden (so hat es meine Mom mir als SMS geschrieben). Lauter Fragezeichen standen in der Luft bis der erlösende Anruf von der Post kam.

neue-tatonka-jacken
Gegen Mittag stürmte dann der Postbote mit den Paket herein. So schnell er herein kam, so schnell war er wieder draussen. Meine Mom kannte sich gar nicht mehr aus. Dann kam er mit einem 2ten und 3ten Paket herein. „So, jetzt sind es alle, Tschüssi!“ Kaum war der Paketbote weg, waren die Kartons schon offen. Soooo schöne Jacken kamen uns entgegen. Perfekt für die Frühjahrszeit angezogen zu sein, ist die halbe Miete.

Neu sind die Tatonka Hosen, die wir im jetzt im Sortiment dabei haben. Für Damen und Herren, für eine Wandertour oder Spaziergang, für eine Radrunde oder eine Gassirunde mit dem Hund. Diese Atmungsaktive Hose ist vielseitig einsetzbar und sieht dazu noch gut aus. Ich hab die gleiche zum Frühjahrsskifahrn und sie ist einfach herrlich zu tragen. Bei den Jacken ist für jeden was dabei. Wer leuchtende Farben mag oder doch lieber dezent in der Weltgeschichte herumgehen will, wir haben beides.neues-tatonka-sortiment